Для содержимого этой страницы требуется более новая версия Adobe Flash Player.

Получить проигрыватель Adobe Flash Player



Phoebus

 Tim Driesen

Tim Driesen (geboren am 22. Juni 1978) ist ein Schauspieler, der für Rollen sowohl in musicals, Spielen als auch in Fernsehreihen bemerkenswert ist. Er hat eine volle Skala musikalisch sowie mehrere Schlager zusammengesetzt. 2007 schuf er die Rolle von Banken von Adrian (ein Charakter, der auf den Popstar Mark Owen basiert ist) im Nehmen, Dass musikalisch, Nie Vergessen Sie. Nehmen Dieses Mitglied Gary Barlow, das die Mehrheit der Musikzahlen der Produktion schrieb, sagte scherzend vom Wurf: "Ich werde gerade beunruhigt, dass sie besser sind als wir". Als sich das musikalische öffnete, erschien Driesen mit Mitwurf-Mitgliedern Dean Chisnall, Craig Els, Stephane Anelli, Eaton James und Nancy Sullivan auf dem GMTV der ITV das Durchführen des Titelliedes der Show, "Vergessen Sie Nie". Erschien Er auch in der Tour des Vereinigten Königreichs des Sternenlicht-Schnellzugs. 1991 erschien Driesen in der Fernsehreihe, Den Luftblasen.

Er wird auch für seine Off-Kommentar-Arbeit in im Fernsehen übertragenen Werbungen bemerkt.

Driesen erschien am meisten kürzlich als Phoebus in der Notre Dame de Paris in Belgien (Antwerp & Ghent). Eine Rolle, für die er 'Am besten das Unterstützen des Schauspielers in einem Musikalischen' am VMP'S (flämische Musikpreise) gewann

Sein musikalisches 'Meine Superfreundin' (vorher bekannt als 'Fantastischer Alice Smith') ist workshopped gewesen und hat präsentiert und wird zurzeit für seinen ersten Lauf von Leistungen bereitgemacht.


Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0